Die Saat ist vorbereitet!

Wir sind ein wenig später dran als sonst, da es ein paar Umbesetzungen im Team gab:
Anika und Daria, die bei den vergangenen Saatgutfestivals ganz viel von der Organisation im Hintergrund gestemmt haben, müssen aufgrund ihrer beruflichen und privaten Verpflichtungen ihre Unterstützung stark reduzieren.
Ein ganz großes Dankeschön an beide für ihr unermüdliches Engagement, das maßgeblich zum Erfolg und Etablieren dieser schönen Veranstaltung beigetragen hat!

Veränderungen brauchen immer etwas Zeit, um sich einzuspielen, doch nun sind wir mit Heike, Ulrike, Sonja, Christian und allen anderen “alten” Hasen wieder vollzählig und freuen uns auf das kommende Festival!

Das Ganze wird natürlich erst richtig lebendig und spannend, durch die Teilnahme all der besonderen Aussteller, die ihr Wissen und ihre Gartenschätze mit uns teilen!

Aussteller können sich ab sofort wieder anmelden!

Unser digitales Anmeldeformular hat sich im vergangenen Jahr gut bewährt und das diesjährige findet ihr auf der Seite:

Anmeldeformular für Aussteller

Bitte beachtet: Um in unserem Flyer als Aussteller namentlich genannt zu werden, bitte unbedingt bis zum 20.12.2017 anmelden!

Startschuss der Anmeldungen für März 2018