Foto: Tamara Reuter
Vorbereitungszeit ist immer verbunden mit Stöbern in Materialien und Archiven der vergangenen Veranstaltungen.

Dabei haben wir festgestellt, dass es so viele schöne Bilder gibt, die wir noch gar nicht geteilt oder veröffentlicht haben.

Das Foto, das aktuell die neuen Beiträge begleitet, stammt meist aus der Sammlung von der Fotografin Tamara Reuter, die auf dem Saatgutfest 2017 mit ihrer Kamera unterwegs war, und die uns ihr Bildmaterial zur Verfügung gestellt hat.

Aber die tollen Schnappschüsse von Bodo P. Schmitz dürfen nicht unerwähnt bleiben, der seit dem ersten Saatgutfestival in Düsseldorf, mit viel Liebe zum Detail, das bunte Treiben bei uns dokumentiert.
Ein Blick in die weiteren Fotogalerien auf seiner Seite “MutbürgerDokus” lohnt sich auch allemal!
3. Saatgutfestival Düsseldorf
Und die Bilderstrecken des 2. Saatgutfestival 2016 Düsseldorf und 1. Saatgutfestival 2015 Düsseldorf.

Danke Bodo! Wir freuen uns schon auf die nächste Fotosammlung!

 

Zum Einstimmen eine Retrospektive