Wir haben es ja schon vor einer Weile angekündigt, nun ist es bald soweit, Eva Rödingen kommt am 27. Januar nach Düsseldorf, sozusagen als “Warm-Up” für das Saatgutfestival, und verrät viele Tipps und Tricks wie der Anbau von eigenem Gemüse und anderen Pflanzen auch auf kleinstem Raum gelingen kann.

Solch ein Andrang herrschte im vergangenen Jahr beim Saatgutfestival Düsseldorf, vor Eva Rödingens Vortrag! (Foto: Stefan Holstein)

So voll kann es bei ihrem neuen Workshop am 27.01. im Leben findet Stadt, auf der Uedesheimer Str. 2 in Düsseldorf Bilk, gar nicht werden, da der Platz etwas begrenzter ist. 
Denkt unbedingt daran, euch einen Platz zu sichern! Außerdem soll das Mittagessen auch für alle reichen, darum ist es auch wichtig zu wissen, mit wievielen Teilnehmern wir rechnen müssen.
Facebook Zusage gilt leider nicht!
Anmeldung wie im vorhergehenden Beitrag beschrieben, bei Dorothea Wamper, telefonisch oder per Email,
Tel. 0211-30 14 76 17 (Telefonbeantworter)
oder  Mail: dorothea.hamburg[at]gmx.de

Workshop “Gärtnern auf kleinstem Raum”